top of page


Meine Fotografen

70-DSC_8945ps.jpg


2seconds.photo

               Othmar Lehner und Peter Brandstätter

           Fine Art Photography - Finland and Austria

„Ein Foto, ein Porträt muss für mich eine Poesie sein, eine spannende Geschichte über Liebe, Leidenschaft, Hoffnung und Tod. Kein steriles und geistloses Gemälde, sondern eine Darstellung der ewigen Schönheit und Zerbrechlichkeit einer Seele. Vom Licht selbst gemalt, einen flüchtigen Moment in der Zeit für die Ewigkeit festhaltend, was könnte für einen großen Menschen würdiger sein?", Othmar

66-DSC_8926ps.jpg
P4180024_DxOKL.jpg


Reinhard Bagyura alias Columbus

TEXT von Reinhard Baguyra (Model-Kartei.de)

Die Kunst ist eine Vermittlerin des Unaussprechlichen. (Johann Wolfgang von Goethe)
Ich denke Johann Wolfgang von Goethe, der grosse Meister der Worte, wusste dass es Gefühle und Eindrücke gibt die man nicht in Worte fassen kann. Vielleicht kann da die Kunst der Fotografie ein Medium sein, das auch Gefühle und Eindrücke übermitteln kann.
Ich hoffe es jedenfalls.
Ich fotografiere meistens in der Umgebung von Wien, mein Studio ist in Wolfsthal das ist ca. 40 km östlich von Wien aber einfach und rasch mit der Schnellbahn S7 oder über die Ostautobahn A4 erreichbar.
Ich reise aber auch gerne für ein interessantes Shooting

P4180162_DxOKL.jpg
Johann Frank 001.jpg


Johann Frank 
alias Franky 

TEXT von Johann Frank (Homepage)

Ist Fotografie Kunst?

Die Antwort auf diese Frage liegt ganz klar beim Betrachter.

Mit meinen Bildern will ich zu dieser Diskussion

ein paar Argumente liefern.

Johann Frank 002.jpg
2023-06-10_0082.jpg


Hanspeter Ott
Kunstkoerper

People  Photography

Deine    Ideen    werden    real

 

In den Bereichen:

Portraits Lifestyle Tanz Fashion Bademode Beauty Dessous Sensual Nude Inszenierungen Schwangerschaft Neugeborene Kinder Freundschaft Paarshooting Home Storys Hobby Partnerschaft Boudoir Fotografie Studio oder Outdoor on Location Photoshop Collagen Familienevents Familienstorys Hochzeit Composings Bewerbungsfoto  Personal Fotos

Text von Hanspeter Ott

2023-06-10_0262.jpg
DSC_1882.jpg


Roland Marte

           Roland Marte

Fotograf aus Leidenschaft

Ein Bild sagt mehr als 1000

                 Worte...

DSC_1658.jpg
_CF_9687.JPG


Anselm F. Wunderer

Österreichischer Fotograf

Präsident des ÖVF Österreichischer Verband der Fotografie

Boss bei Creativ Foto

Wohnt in Heiligenkreuz

Anselm F. Wunderer.png
_CF_9333.JPG
_DSC4017.jpg


Günter Hofstädter

Österreichischer Fotograf

Fotokunst

Die Hand

_DSC3966.jpg
WCR9A7110.jpg


Evgeny Makarenko

Professional photographer/retoucher based Israel 
I'm currently looking for models interested in shooting any of these concepts:
Fine Art
Nude Fine Art
I'm offer one on one and small group workshops. I can travel to a destination of your interest for a group of minimum 10 people

WCR9A6896.jpg
_MG_0651.jpg


Jan Kopal (Ivo R)

I live in Pilsen (Plzeň), Czech Republic and shoot in a small studio.
I shoot TFP/Pay.
mostly portraits, fantasy, fine art, art nudes.

Have a lot of great outfits.

My photos you can see in the following links.

_MG_0461.jpg
WhatsApp Image 2022-07-03 at 04.52.26 (10).jpeg


Mark Lachovsky

Photographer from Montreal, Canada.

Mark visited Vienna in June 2022 and made a great shooting with me in the national park Lobau. 

WhatsApp Image 2022-07-03 at 04.52.26 (2).jpeg
Joyce_Ilazi-12.jpg


Valentina Ilazi

Valentina Ilazi thematisiert Gewalt gegen Frauen und
bringt dabei das Politische zurück auf das Persönliche,
den Körper selbst.
Ihr Bezug zu zeitgenössischem Tanz und ihr früher
Kontakt mit fotografischer Dokumentation in der Familie
fließen dabei nahtlos ineinander.
31 Fotografien stehen für die Anzahl der Femizide in
Österreich im Jahre 2021 und bringen diese in einen
physischen Rahmen.
Körper werden abgelichtet und rücken so als Fotografien
systematische, patriarchale Probleme ins Licht.
Durch visuelle Abstraktion der Thematik hinterfragt die
Künstlerin Kontraste zwischen Gewalt und Fragilität,
Starrsinn und Bewegung, künstlerischer Ästhetik und
grausamer Realität.

Joyce_Ilazi-2.jpg
_DSC6136.jpg


Gernot Krieg

Ich bin 44 Jahre alt, und seit knapp 5 Jahren mit der Hobby Fotografie beschäftigt. Anfangs beschränkte sich meine Wirkungsweise nur auf Landschaften, aber nach und nach kamen dann auch Menschen dazu. Heute bin ich hauptsächlich in den Bereichen, Beauty, Fashion, Porträt, Akt, Teilakt, Verdeckter Akt und Kinky unterwegs. Bei Interesse, freue ich mich auf eure Anfragen.

Erstelldatum: 19.06.2023

_DSC6452.jpg
278233843_475143927678697_7017024056354532396_n.jpg


Ludwig Limbrunner

Shootings machen Spaß...
...und zwar nicht nur dem Photographen, sondern auch dem Model und dem Betrachter.
Ich bin Hobbyphotograph und möchte es auch bleiben.
Besonderen Wert lege ich auf die Natürlichkeit meiner Aufnahmen.
Gerne gehe ich auf individuelle Vorschläge und Wünsche meiner Models ein.
Ich freue mich über konstruktive Kritiken zu meinen Aufnahmen.


Ludwig Limbrunner

Am Schachlbauerfeld 11

94542 Haarbach

Mobil: +49-1520-8536279

277973841_559580285390719_7036455052524386171_n.jpg
DSCF0754.JPG


Wolfs Lupographie

Meine Vita:

Mein „Fluch“ ist ein kreativ geteiltes Herz:

zeichnen, fotografieren, schreiben (3 VÖ), videofilmen, webdesign. Aber immer wieder gewann die Fotografie die Oberhand und trotz Beeinträchtigung durch meine MS Erkrankung, motiviere ich mich dadurch „weiter zu machen“ und erlebe unsagbar viel Freude durch sie und so wundervolle Menschen wie Joyce. Danke! I you all!

DSCF0942.jpg
230815_Joyce-44.jpg


Bernd Sadleder

Österreichischer Fotograf

230815_Joyce-163.jpg
IMG_4468 (2).jpg


Andreas Gass

Andreas ist Jäger und Fischer.

Er liebt die Schönheiten der Natur und möchte sie unbedingt erhalten.

Die Krönung der Naturschönheiten sind hübsche Frauen.

Andreas möchte dabei nicht nur den Körper abbilden,

sondern vor allem durch Blickkontakte eine Seelenverwandtschaft zu seinem Model herstellen.

IMG_4268.jpg
370890680_3685225848373365_3612160903924967583_n.jpg


Katharina Schrefl

Journalistin bei NÖN

Fotografin

NÖN Artikel Art Session STP 25.-26.08.2023

370849093_3685225381706745_752206699208469210_n.jpg
235G1796.jpeg


             Richard                  Fischer-Hagenhofer

Hobbyfotograph seit Kindesalter
Seit ca. 20 Jahren in einem Fotoclub und durch einen GUTEN FOTOGRAFEN (Künstler) der einmal mit einem Dia in Südafrika Weltmeister wurde zur Aktfotographie gekommen.
Mehrere Fotokurse am Etrachsee und Studio.
Arbeite derzeit an einem Waldviertelbuch
Mein Motto..... ein gutes Bild sollte so sein, das man es selbst zu Hause aufhängen möchte, und länger auf sich wirken lassen kann.

235G2057 (4).jpeg
20230422-Z62_0711.jpg


Ernst Tragl

Fotograf Ernst Tragl

Mein Name ist Ernst Tragl, 55j aus der Nähe von Wels. Ich fotografiere seit vielen Jahren primär auf Reisen, Natur und auch Tiere, da ich viel Outdoor unterwegs bin. Seit 2019 habe ich den Bereich Portrait, sensual Nude, Dessous und erotischen Teilakt entdeckt und durfte etwas Erfahrung sammeln. Shoote auf TFP Basis, im Homestudio, vor Ort und Outdoor.

20230422-Z62_0827.jpg
Joyce  40 (_MG_6872).jpg


Werner Peer

Fotograf 📸
Österreich 🇦🇹
aus Ried im Innkreis in Oberösterreich

Joyce  54 (_MG_6924).jpg
230825_JoyceMorena-03.jpg


Peter
Rein-Hodurek

Fotograf 📸
Österreich 🇦🇹
aus St. Pölten in Niederösterreich

230825_JoyceMorena-05.jpg
A7X04699.jpg


Franko Hardy

📸 Fotograf - Manual Work Looks - Digital Art
Composing & Collagen - Beauty Retusche - Fine Art
Österreich 🇦🇹
Vorarlberg

A7X04770.jpg
VOL_3391-2.jpg


Josef Volsa

Geschichte eines Fotografen

 

Ich beschäftige mich seit Mitte Jänner 2021 mit Fotografie. Die ursprüngliche Idee dahinter war, dass ich für meine Bücher als Autor (historische Krimis, Thriller aber auch Kochbücher) meine Fotos selber machen wollte.

Das bedeutete für mich, sowohl Kenntnisse und Fertigkeiten in der Food-Fotografie als auch der Boudoir- und Aktfotografie zu erwerben.

Inzwischen habe ich mir etliches an Literatur zu diesen Themen zugelegt und lerne täglich theoretisch als auch praktisch dazu.

Ich bin auch immer auf der Suche nach Modellen.

Natürlich unterliegen sämtliche meiner Fotos dem Urheberschutz und die missbräuchliche Verwendung wird verfolgt.

VOL_3467-2.jpg
_DSC2784.JPG


Harald Dessl

📸Fotograf📸
TFP und Pay Shooting 📩
🇦🇹Oberösterreich(Linz)🇦🇹

 

_DSC3490.JPG
1L4A1181.JPG


Jacinto Mantuel

📸

Ich fotografiere vor allem Menschen schön seit 15 Jahren.

Meine Fotos sind in vielen Internationalen Magazinen zu finden.    

Mein Wohnsitz ist in München aber ich bin beriet für ein gutes Shooting weit zu reisen.

Ich mache pay und gute TFP shootings.

1L4A1170.JPG
_DSC2013.jpg


Markus Stöttner

📸Werbefotograf📸
TFB oder Pay Shooting Potrait📩
🇦🇹Oberösterreich(Steyr)🇦🇹
Forever Audi 💥💥💥🔥🔥🔥🤧🤧🤧
🎉17.01.1991🎉
✨Live Fast Young Die✨

_DSC2057.jpg
001 Bild 051 © Karl Schober.jpg


Karl Schober

Fotograf 📸
Österreich 🇦🇹
Wien, Niederösterreich (Waldviertel)
Outdoor, Stadtspaziergang, Portrait, Dessous,          Akt- und Teilakt

001 Bild 399 © Karl Schober.jpeg
DSC_8616.JPG


Ralf Kubiak

Quelle: Text Ralf Kubiak, Model-Kartei.de

Ich suche Modelle für Indoor und Outdoor Shootings.
Ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet und bin auf der Suche nach Models, die Lust an Shootings in der verschiedensten Bereichen haben.

Eine grosse Vorliebe habe ich dabei, für ausgefallene Shootings in alten Fabrikgebäuden, alten Gemäuern, Burgen etc.

Aber auch normale Outdoor und Indoor Shootings reizen mich.Shootingideen gibt es genug.
Leider gibt es immer wieder unzuverlässige Models, diese möchten doch bitte diese Seite sofort verlassen und sich an andere wenden.
Ich erwarte und biete 100% Seriösität und Zuverlässigkeit, um nur 2 zu nennen.
Shooting nur mit Vertrag. Eine Begleitperson ist kein Problem.

DSC_8974.JPG
278209957_668942077705668_2012704500454151825_n.jpg


Robert Weber

Über mich

tun heißt veränderung!

Bildender Künstler bei Websart.de

278376438_1066435407272708_2257061746229436047_n.jpg
DAU_8538.jpg

Helmut Daucher

Ein Porträt (von französisch portrait, im Deutschen manchmal auch Brustbild oder Bildnis) ist ein Gemälde, eine Fotografie, eine Plastik oder eine andere künstlerische Darstellung einer oder mehrerer Personen. Im übertragenen Sinne wird auch eine schriftliche Beschreibung eines Menschen, also eine kurze Biografie, als Porträt bezeichnet. Die Absicht eines Porträts ist es, neben der Darstellung körperlicher Ähnlichkeit auch das Wesen bzw. die Persönlichkeit der porträtierten Person zum Ausdruck zu bringen. Daher zeigt das Porträt wegen der Bedeutung der menschlichen Mimik in der Regel das Gesicht der Person.

DAU_8314.jpg
Roman Gutenthaler 001.jpg


Roman Gutenthaler

GUTENTHALER PHOTOGRAPHY

2019 LANDESPREIS Berufsfotografen
1. Platz Business
2. Platz Industrie

"World Photographic Cup 2020"
"World Photographic Cup 2022"
für das Team Austria

2023 LANDESPREIS Berufsfotografen
1. Platz Reportage / Fotojournalismus
2. Platz Digitale Kunst

Roman Gutenthaler 002.jpg
ART_9832-Bearbeitet.jpg


Wolfgang Artner

Ich bin begeisterter und professioneller Fotograf in Wien. Wir agieren auch recht gerne als Team (zweiter Fotograf, MUA und eventuell auch Videograf), wie es sich vom Thema ergibt.

Eigentlich fotografiere ich schon seit meiner Jugend, habe dieses Hobby aber seit meiner Pensionierung (2017) zu meiner zweiten Profession gemacht. Mein Wissen gebe ich auch gerne in Seminare, Schulungen und Workshops weiter.

Ich fotografiere liebend gerne im Peoplebereich und hier sehr gerne bei Hochzeiten, Taufen, Geburtstagspartys oder auch andere Events.

Firmenportraits und Reportagen gehören auch dazu.

Insbesondere Portraits jeder Art mache ich liebend gerne. Unterschiedliche Themen-Shootings lockern dabei das Spektrum etwas auf.

ART_0139-Bearbeitet.jpg
DSC_5252.jpg


Reinhard Nikus

Workshop mit Günter Hofstädter 22.10.2021

DSC_5409.jpg
_DSC1297.JPG


Freddy Radtke

Deutscher Newcomer Fotograf

Kaarster See

_DSC0762.JPG
IMG_6503.JPG


Nextmodel Modelmanagement

Mein Casting war am 18.10.2021 im Fotostudio 1090 Wien, Rossauer Lände 33.

Seit 22.10.2021 bin ich registriert als Model. 

Ende 2022 bin ich nicht mehr gelistet.

Die Investition von 450,00 € ist als Fehlinvestition einzustufen. Die Agentur ist nicht im geringsten engagiert. In den 12 Monaten nach Vertragszeitbeginn bis zum Ende der Vertragszeit hatte Nextmodel Modelmanagement keinen einzigen Auftrag für gehabt. Auch anderen Models haben diese Erfahrung gemacht. Ich bin in der glücklichen Lage einen tollen Manager zu haben und bin nicht auf eine schwache Modelagentur angewiesen. 

84 Aufträge direkt und über meinen Manager stehen im Vergleichszeitraum NULL Aufträgen der Agentur gegenüber. 

Also liebe Modelkolleginnen, Finger weg, die

450,00 € könnt ihr sinnvoller in neue Outfits investieren.

IMG_6560.JPG
251397779_878525926363711_8082534640785719145_n.jpg


Helmut Sagmeister

Fotograf aus Wien
FOTOGRAFIE | BILDBEARBEITUNG | MIXED MEDIA

helmut@sag-meister.art

Hernalser Hauptstraße 172, 1170 Wien

251873931_878526039697033_158680115508317066_n.jpg
372392058_1752818815170724_935869302055395607_n.jpg


Gerald
Weixelbraun

Österreichischer Fotograf

Wiener Kunstschule absolviert

373303143_6428544730516401_5641492879441394453_n.jpg
_DSC3552_copy joyce.jpg


Gerhard
Griesmayr

📷📸📷Photography with Passion 💫


🏡Feldkirch/Austria 🇦🇹

2006 Vorarlberger Landesmeister für künstlerische Fotografie in der Kombination

_DSC3297_copy joyce.jpg
370999095_194220147007204_6076531567603969423_n.jpg


Fotografie
Petras Fotomomente

Österreichische Fotografin

ESV Fotoclub Mitglied

371059203_251549030567739_9112011913501160534_n.jpg
_9DS0682.JPG


Herbert
Hofbauer

Wer lust auf ein shooting hat einfach melden.

_9DS0730k.JPG
L1004143_retouched.jpg


Matthaeus Anton Schmid
Matthias Frager

Casting in einem Studio in 1150 Wien.

FP1A6041.jpg
_DSC6222-Bearbeitet.jpg


Prestige Modelmanagement

DIE INTERNATIONALE ONLINE MODELAGENTUR
MODELS WIE DU UND ICH

Das Topportal für Models und Werbegesichter, 50plus Models, Babys und Kinder
sowie Schauspieler und Komparsen zwischen 0-80 Jahre.

AVE_9213.jpg
KAR_9260.jpg


Matthias Karner

Ich bin Hobbyfotograf aus der Nähe von Melk. Über die Jahre hat sich ein kleiner Fundus an Outfits, darunter auch einige sehr schöne Latexkleidung, angesammelt.
Ein Shooting mit Joyce ist eine Freude. 

KAR_9468.jpg
IMG_3814.JPG


Peter Linke

Das Home Shooting mit Peter war sehr schön und hat riesig Spaß gemacht. Peter hat die lange Reise von Worbis nach Wien mit dem Auto auf sich genommen um mit mir zu shooten.

Peter ist Amateurfotograf und hat sich aber sehr professionell bemüht auf Licht und Blende zu achten. Die Zusammenarbeit war angenehm, respektvoll und immer entspannt  und lustig. Ich freue mich schon auf ein weiteres Projekt vielleicht noch heuer im Sommer. Meinen Modelkolleginnen kann ich Peter nur empfehlen.

IMG_4085.JPG
Film0718_07.jpg


Markus Gruber 
(gruford)

Das Shooting am 14.11.2022 in Siebenhirten war bei herbstlichen Temperaturen und am Abend von

17:30 Uhr bis 19.30 Uhr echt toll. Markus hat die Liebe zur Analogfotografie wieder entdeckt nach dem er auch schon Digital fotografierte. Auf seiner Homepage könnt ihr seine tollen Arbeiten ansehen.   

Film0719_27.jpg
IMG_0268.JPG


Gerald Hebenstreit

Das Shooting mit Gerald war in jeder Hinsicht neu für mich. Es war mein erster Fotograf der mit dem neuesten Model des IPhones, dem IPhone 12 Pro das Shooting mit mir im Juli 2021 plante und umsetzte. Die Location war ebenfalls neu für mich und es war mehr ein Abenteuer als ein klassisches Fotoshooting. Wir haben einige Kilometer in teilweise sehr unwegsamen Gelände und im Wasser wandernd zurück gelegt. Es war aber eine tolle Zusammenarbeit, die Wir bei einer Flasche guten Wein ausklingen ließen.  Das Resume, gerne wieder.

IMG_0166.JPG
_7AR0222 -WEB.jpg

Armin Asadi

Hallo, mit meiner Photographie möchte ich den Ausdruck und das Gefühl der Lebendigkeit und anderen Emotionen meiner Models einfangen. Jeder Mensch hat eine Menge verschiedener Seiten, die er auch im Laufe eines Shootings zeigen kann. Dabei ist es möglich Neues an sich selbst zu entdecken und neue Ausdrücke zu kreieren. Dies sollte jedes Modell immer persönlich und individuell tun. Mein Ziel ist es jene Sache, die von den Modells kommt, aufzunehmen und etwas Ästhetisches aus der Zusammenarbeit zu erschaffen. Die Ergebnisse sind oft lustig, hoffnungsvoll, nachdenklich oder verstimmt und das ist die Natürlichkeit, die in meiner Arbeit im Vordergrund steht. 
Ich fotografiere hauptsächlich auf  TFCD Basis mit Vertrag. 

_7AR0066 web.jpg
136952997_248837416919316_37875766802034

Sebastian Reinhart

Fotografie ist für mich eine Auszeit aus dem Alltag, ein Eintauchen in eine andere Welt, eine Reise in oft unbekanntes Terrain. Und wenn sich diese wertvolle Zeit mit einem anderen Menschen kreativ gestalten lässt, der die gleiche Leidenschaft teilt, dann multipliziert sich das Glück und die Freude gleich um ein Vielfaches.

143760185_262389685564089_74335465728475
Viktor 01.jpg

Viktor Nezhyba

Österreichischer Künstler und Fotograf

Viktor 02.jpg
Joyce_03046.jpg


Michael Sundt

Ich fotografiere seit langem, aber nur just-for-fun... meistens Akt und Erotik in Verbindung mit Architektur, besonderen Locations und Landschaften... Model und Umgebung im Kontext oder auch im Widerspruch... was immer sich ergibt ;-)

Model & Fotograf_003.jpg
_DSC0687.JPG

Jan Zak

Kudy chodím tudy fotím.

Jan ist Fotograf aus Mähren, Tschechien.

Das Shooting am 10.09.2022 in einem Naturreservat außerhalb der Stadt Brno/Brünn war sehr toll.

Im Oktober waren wir dann im alten Eisenbahndepot Dolni Nadrazi und im aufgelassenen Fußballstadion.    Es gibt schon Pläne für 2023 für Folgeshootings mit Jan. 

_DSC0040.JPG
Joyce-3363.jpg

Manfred Kranik

Nur einmal durfte ich mit Dir ein Shooting machen. 

Es war ein sehr tolles Shooting. Leider hast Du uns im Dezember 2022 für immer als Fotograf und guten Freund viel zu früh verlassen. REST IN PEACE!

Bilder sind Kommunikation ohne Worte. Mit Fotografie Ideen in Bilder umsetzen, und die jeweilige Persönlichkeit der Models hervorheben. Und das natürlich mit viel Spaß an der Sache.
Anders als in den 80ern betreibe ich heute die Fotografie fast nur noch als Hobby, und liebe die  kreative Bildbearbeitung. Bei der künstlerischen Bearbeitung der  Fotos entstehen dann oft die verschiedensten Stile.
Proud to be a part of it…..

Joyce-3318.jpg
145864671_265745508561840_56854419934287

Gery Brandstetter

Fotografie ist für mich Ausgleich, Inspiritation, Kreativität, Motivation, Urlaub,…..

Es ist eine Zeit, die man vorher plant, auf die man sich freut, hofft, das alles passt, und eine Erinnerung, die für immer bleibt.

Wie Schokolade, man wird süchtig, oder man hat sofort genug, je nachdem wen man trifft:))

Man lernt soviel Interessante Menschen aus aller Welt kennen, man verbringt doch ein paar Stunden gemeinsam.

145942404_266594408476950_46357401587054
_MG_9661-19.jpg

Wolfimania

Mein Stil ist es, die Persönlichkeit des Models einzufangen und zu unterstreichen. Da gehört auch die Lichtstimmung dazu, diese so naturgetreu wie möglich darzustellen ist mein Ziel, es kommt aber auch vor das zu brechen um das Bild künstlerisch, nach meinen Vorstellungen zu gestalten.  

_MG_9662-20.jpg
DSC04198.jpg

Robert Consul

Fotografie lügt. Die Welt, durch eine Kamera reproduziert, ist eine andere, als das Auge sie wahrnimmt. Fotografie faszieniert. Sie kann Bilder schaffen, die im Kopf sind. Fotografie verbindet. Sie ermöglicht Begegnungen mit wunderbaren Menschen. Ich liebe die Fotografie.

DSC04974.jpg
228483740_597709924548996_502196322734287431_n.jpg

Helmuth Rafetseder

Vienna Austria
want more ... look at my weebly hp !!!
some things are hidden ... e.g.body painting
take some time!!! new ... new ... new

228328681_574523103577290_4260904752852208735_n.jpg
290137512_2785887454888966_8250830863113414505_n.jpg

Uwe Martin alias Divky Ceske

Mein Name ist Uwe und seit 2005 beschäftige ich mich mit Fotografie, mit Schwerpunkt auf Models. Habe in Deutschland begonnen und 2016 nach Tschechien erweitert. Nun erstmals auch in Österreich. Ich habe sehr viel Inspirationen und Ideen um Shootings zu gestalten. Die Modelfotografie fasziniert mich immer wieder aufs Neue.

289057644_2785756408235404_7093023440276917379_n.jpg
007_Joyce.jpg

Joe Prinz

Until April 2022, still contractually bound as a cook. Until then, far too little time for my hobby. In my spare time : landscape, cities and portrait.

008_Joyce.jpg
L1020109 (2).JPG

Paul Ellmauer

Fotograf aus St. Gilgen, Salzburg

L1020149 (4).JPG
DSC_7759@Gerhard Janoch.jpg

Gerhard Janoch

Fotografieren ist für mich mehr als ein Beruf! Es ist meine Leidenschaft.

DSC_7702@Gerhard Janoch.jpg
WhatsApp Bild 2024-03-18 um 17.04.57_f599620a-Kopie.jpg

Reinhold Obermair

ich bin ein sehr spontaner Mensch und alles was mir gefällt versuche ich unmittelbar festzuhalten. Ein gutes Bild überdauert Zeit und Raum.

WhatsApp Bild 2024-03-18 um 17.04.57_6b309b9d-Kopie.jpg
131928879_234497778353280_71009488760177

Klaus Engelmayer 

Klaus Engelmayer, Berufsfotograf in Niederösterreich (Studio Nähe St.Pölten) tätig für Unternehmen und Privatpersonen.

132746862_236719441464447_73924721284444
_MG_0249.jpg

Andreas Schüller

Ich Andreas Schüller Fotograf 📸
Aus Wien Österreich 🇦🇹
Fotografie: Indoor oder Outdoor, Portrait, Dessous bis Teilakt - Akt

_MG_0198.jpg
GS001w.jpg

Gregor Sinai

Joyce erleuchtet vom weihnachtlichen Kranz - Anfang Dezember 2020 - entstanden in meinem Fotostudio im 7ten Bezirk in Wien.

GS005w.jpg
129115796_222989086170816_82444757233880

Thomas Eisl

Thomas Eisl

Published Photographer and Artist

Vienna, Austria

 

"let me tell your story as it was never told before" 

201114_DSC_3723_17329_sRGB_retouched.jpg
8M2A5473.jpg

Michael Bauer

Michael Bauer

Fotograf/in

🇦🇹 #vienna
🇩🇪 #nuremberg #köln #stuttgart
📷📸
🙋‍♂️ if you are interested on pictures, sende a dm
📷#tfp#tfpshooting#tfpvienna#portrait

8M2A5722.jpg
2021-02-23 13.33.14.jpg

Fotos By Gerhard

𝓕𝓸𝓽𝓸𝓼_𝓫𝔂_𝓖𝓮𝓻𝓱𝓪𝓻𝓭

 

Fotograf/in

Steiermark | Wien | Austria
📸 Portrait | Fashion | Lingerie | Boudoir | Sensual
⛱️ Nature | Landscape | Macro @neuwirthgerhardwww.facebook.com/fotos.bygerhard.10

2021-02-23 16.30.15.jpg
AVE_9804.jpg

Adolf Vegjeleki

Vegjeleki Adolf

AVE_9133.jpg
162457198_294964412306616_27479179815410

Dtfotografie - Tom

Hallo mein Name ist Thomas bin am 25.09.1979 in Wien geboren bin ein sehr lustiger Typ, ich liebe es hinter der Kamera zu stehen. Ich bin ein Fotograf der alle Arten von Fotos macht. Seit 2010 bin ich auch in einem Fotoclub und habe auch schon mehre Auszeichnungen mit meinen Arbeiten erreicht. Das schönste Jahr war 2012 da wurde ich mit meinen Bilder Landesmeister. Meine Frau geht das gleiche Hobby nach und fotografiert genauso gerne wie ich Menschen, Tiere usw. Ich arbeite mit einer Canon 7 d mit zahlreichen Objektiven. Wie schon oben erwähnt arbeite ich in folgenden Bereiche: Portrait, Fashion, Dessous, Teil und Vollakt noch dazu arbeite ich mit Kindern, Hochzeiten , Sportfotografie und mit Tieren. Besitze auch einen Presseausweis wegen der Sportfotografie. Ich wünsche euch viel Spass auf meiner Sedcard und hoffe auf viele Anfragen von euch. Lg Fototom

Joyce_0089.JPG
_ERW3821.jpg

Erwin Pavlicek

Hallo Ich bin Erwin geb. 1964
Berufsfotograf aus Wiener Neudorf (Südlich von Wien )

_ERW3865.jpg
_DSC7150.jpg

Dieter Repolusk

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Ideen, um mein Hobby weiter auszubauen.
Wenn du Jemanden suchst, mit dem du eigene Vorstellungen umsetzen kannst, oder der einfach nur schöne Bilder von dir macht, bist du bei mir richtig!

Ich arbeite ausschließlich auf TFP Basis!

Daher sollte deine Vorstellung nicht nur 08/15 Fotos betreffen, sondern durchaus etwas Abwechslung bieten. Das kann von coolen Outfits die du hast bis hin zu schrägen Ideen alles sein. Einfach mal melden und wir schauen ob es umsetzbar ist!

Erfahrung schadet nicht, ist aber kein muss!
Ich arbeite gerne mit Neulingen zusammen, solange sie zuverlässig und mit einer gewissen Begeisterung dabei sind!

_DSC6328.jpg
d25f818dbe234dd9bd5b075cd34fc52a163439695253908660.jpg


Picassony

Passion Shooting mit Christian

3f51f4ee4dd9a0b4da8725fffc7c8696163438320333427393.jpg
_DCM4384_s.jpg

Albert Vine

Fotografie ist meine Leidenschaft, nicht mein Beruf.

Fast mein ganzes Leben lang habe ich Farben, Formen, Muster erforscht, das Spiel des Lichtes, in der Landschaft, in der Architektur.
In den letzten Jahren sind Menschen in meine Bilder eingedrungen. Gesichter, schöne Kleidung, Dessous sprechen mich an, der weibliche Körper. Aber es muss kein Akt sein, zeig dich so, wie du dich gern siehst. Ich mache gerne Porträts. Gesichter sind faszinierend, zugleich die größte Herausforderung für den Fotografen. Nichts ist vielfältiger als der menschliche Ausdruck, in all seinen Facetten, Bildern und Stimmungen.

_DCM4467_s.jpg
DSC_2997.jpg

Dreampics

Dreampics

Leonding

 

Oberösterreich

DSC_2966.jpg
Joyce Ordner1_58.JPG

Dtfotografie - Dany

Dtfotografie - Dany

Joyce Ordner1_191.JPG
IMG_8311.jpg

Martin Wolf

Martin Wolf

IMG_8474.jpg
_DSC4092.jpg


Fotoservice Pokorny

Peter Pokorny:
Ich bin Fotograf aus St. Pölten und beschäftige mich hauptsächlich mit Peoplefotografie.

_DSC4244.jpg
bottom of page